Liebe Reiterinnen, liebe Reiter,

um Mißverständnisse auszuschalten, gebe ich Euch einige wichtige Hinweise, welche Bedingungen am EM Sichtungen und schlussendlich für die Nominierung des EM Kaders zu erfüllen sind.

Für neu hinzugekommene EM interessierte sind 3 internationale Turniere erforderlich (insbesondere gr. Tour, Grand Prix u. wenn möglich Nationenpreis). Die anderen Reiterinnen und Reiter haben 2 Pflichtturniere, CSI V Dijon und CSI V Auvers.

Nach dem CSI V Dijon wird ein Kader für die EM-Teilnahme der FN mitgeteilt.

Endgültige Nominierung ist direkt nach dem CSI V Auvers d.H. es werden vom Teamchef 4 Teilnehmer und ein Ersatzreiter der FN vorgeschlagen.

Ich hoffe hiermit Klarheit geschaffen zu haben und freue mich darauf mit Euch der Herausforderung im eigenen Land zu stellen. Natürlich stehe ich Euch jederzeit für weitere Fragen zur Verfügung.

Eimeldungen den, 28.02.2006

Mit freundlichen Grüßen
Teamchef Hans Brändlin