Das Kino-Highlight zu Ostern!

Die Tierkomödie IM RENNSTALL IST DAS ZEBRA LOS! mit den Stimmen von Günther Jauch, Mario Adorf, Iris Berben, Oliver Pocher, Jeanette Biedermann, Christian Tramitz und Heiner Lauterbach  

 

Ein Zebra ist kein Rennpferd – Oder doch??

Constantin Film freut sich, Ihnen eine unglaubliche Geschichte zeigen zu können. Ein Kinospaß für die ganze Familie:

 

IM RENNSTALL IST DAS ZEBRA LOS!

mit den Stimmen von Günther Jauch, Mario Adorf, Iris Berben,  Oliver Pocher, Jeanette Biedermann, Christian Tramitz, Moritz Bleibtreu, Heiner Lauterbach, Ottfried Fischer

Darsteller: Bruce Greenwood, Hayden Panettiere, M. Emmet Walsh,

Wendie Malick

Regie: Frederic Du Chau

Produktion: Alcon Entertainment

 

Seine Streifen machen ihn zum Außenseiter. Sein Herz zu einem Helden! Das verwaiste Zebra-Fohlen Stripes findet auf der Pferdefarm der Familie Walsh ein neues Zuhause und hat bald einen großen wie aberwitzigen Traum: Stripes möchte – genau wie die edlen Vollblutpferde, die nebenan auf der Rennbahn trainieren – am berühmten „Kentucky Crown“-Rennen teilnehmen. Doch dabei scheint er eine Kleinigkeit vergessen zu haben: Ein Zebra ist schließlich kein Rennpferd! Und so macht ihm bald der harte Trainingsalltag zu schaffen und auch die blasierte vierbeinige Konkurrenz spielt ihm übel mit: Die hochnäsigen Vollblüter veralbern Stripes wegen seiner niederen Herkunft und seines ungewöhnlichen Aussehens. Aber so leicht lässt Stripes sich nicht unterkriegen. Schließlich wird man als Champion geboren, nicht gezüchtet! Darin bestärken ihn auch seine neuen tierischen Freunde der Walsh Farm, – Pelikan Gangster Goose, Hahn Reggie, Shetlandpony Tucker, Bluthund Lightning sowie die beiden vorlauten Fliegen Buzz und Scuzz – die gemeinsam einen verrückten wie erfolgreichen „Trainingsplan“ für Stripes aufstellen.

 

Mit IM RENNSTALL IST DAS ZEBRA LOS! kommt das Familien-Kinoereignis zu Ostern! So verleihen prominente Künstler den liebevollen Charakteren ihre Stimmen. Günther Jauch ist das Zebra Stripes, Jeanette Biedermann spricht die wunderschöne weiße Stute Sandy. Neben Christian Tramitz als Fliege Buzz und Oliver Pocher als Fliege Scuzz konnten Iris Berben für die Stimme von Franny, der weisen Ziege, und Mario Adorf für die Stimme von Tucker, dem kauzigen Pony, gewonnen werden. Heiner Lauterbach leiht seine Stimme dem Hahn Reggie.

 

           

 

Kinostart: 10. März 2005 im Verleih der Constantin Film

 

 

Länge: 102 Min.  Unter www.constantinfilm.medianetworx.de